Feedbacks...



23.06.2007 - Die Funzel - www.funzel-potsdam.de
Hallo Sepp! Viele Grüsse aus der Funzel in Potsdam
Soweit alles klaro bei euch?



01.06.2007 - Patte
Hallo Sepp,danke für deine Mail. Bin gerade aus Dortmund gekommen arbeite dort zur Zeit.Habe gerade in eurer Playlist reingehört,kannst du mir eine CD von euch zukommen lassen würden uns sehr freuen. Bezahlung vorab oder nachher ist kein Problem. Gruß und bis dann, Patte.

24.05.2007 - Moni und Patte aus Großräschen
Hallo Sepp wie gehts so? dachten wir könnten uns ja mal melden,ist schon eine weile hin wo wir uns gesehen haben.Werden schon mal ne gelegenheit finden um euch mal wieder miterleben zu können.Viel spaß noch und bis dann.Gruß Moni und Patte

19.05.2007 - Mario T. der Hessenossi
Dickes Hallo und "Respekt",super Seite und weiterhin viel Spaß an dem was Ihr macht. Das ist genau das was die Welt braucht, Musik mit Seele.

04.05.2007 - Larisch - www.andyharp.de
Hallo Blues Leute !!!
Alles klasse,und eine sehr interesante Seite,immer weiter so.
ein grus von blues

andy harp


30.04.2007 - Marion & Peter
Hallo Sepp! Frische Geburtstagsgrüße aus dem schönen Cottbus für Dich! Bleib so, wie Du bist! Hoffen, wir sehen uns bald wieder. Marion und Peter.

14.04.2007 - Sven - www.svenswelt.com
Hey Sepp, danke für die Super Mucke im Real Music Club. Wollt ich nur noch mal gesagt haben. Grüß Kulle mal von mir.

Liebe Grüße Sven. Keep on rockin'


08.04.2007 - Dr. Blues - bluesstammtisch.de
Frohe Ostern wünschen Euch die Blueser ausm Ruhrgebiet.

05.04.2007 - anni
hallo Vatiii !!!!!!
Ich hatte grad mal pause und bin mal auf deine homepage gegangen. Ich muss sagen die ist echt super geworden. Richtig gut!!!
Jetzt muss ich weiter arbeiten also bis bald deine anni


... 1 2 3 4 5 6 7 8 [ 9 ] 10 11 12 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |