Feedbacks...



07.12.2006 - BluesBulldog
WIR WÜNSCHEN ALLEN FREUNDEN, FEINDEN,
VERWANDTEN UND BEKANNTEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GESUNDES NEUES JAHR !!!

GABY+KULLE+SEPP
LAUSITZBLUES


06.12.2006 - BluesBulldog
WE WISH ALL HUMANS TO THIS WORLD IF
FRIEND OR ENEMY, OLD OR YOUNG, SICK,POOR,
OPPRESSED OR LONELY ALL THE BEST, A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!

GABY+KULLE+SEPP
LAUSITZBLUES


04.11.2006 - Olli
hi
leutz euer besuch bei uns in Spremberg war der hammer und dann auch noch ZZTOP einfach nur geil. Wir reden öffter über den abend also weiter so und bis die Tage macht weiter so.


16.10.2006 - blumenwiese - http://www.irena.net.ms
Herzlichen Dank für deinen Besuch! Wo auch immer du die Spur zu mir aufgenommen hast da hast du gut dran getan! Dein Video gefällt mir und auch die HP ist sehr gut (übersichtlich und klar)!
Herzliche Grüße vom Bodensee von der kleinen Berlinerin... blumenwiese.


12.10.2006 - LausitzBlues - www.pattyhurstshifter.com
PATTY HURST SHIFTER schrieb am 30.09.2006

LAUSITZ BLUES
WE REALLY ENJOYED YOUR SET.
THANK YOU VERY MUCH.WE HOPE TO SEE YOU AGAIN VERY SOON.GOOD LUCK AND KEEP
ROCKING.
ALL THE BEST
PATTY HURST SHIFTER

MARC E. SMITH , JESSI JAMES HUEBNER,
SKILLET GILMORE , CHRIS SMITH




11.10.2006 - sandra
hallo,na wie gehts so? dachte mir ich könnte mal wieder schreiben!ich hoffe du vergisst den morgigen tag nicht*grosses ereignis*!! also kannst dich mal wieder bei mir melden,lg sandra

09.10.2006 - jesse/PHS - www.pattyhurstshifter.com
Guten Tag, Sepp! Wir haben ein ausgezeignit zeit am Lauchhammer. Meine Deutsch ist nicht so gut, es tut mir leid. It was great to meet you guys and we hope to see you again soon.
Take care and rock like hell!
jesse/PHS


27.09.2006 - Carsten Fröhlich - hoer-bar-milow.de
Hi Sepp. Danke erstmal für Deine Nachricht.Eure Seite gefällt mir sehr gut. Kommt der Tip vielleicht von Igor? Der hat ja mit Bluesrudi zu meiner Kneipeneröffnung gespielt. War total geil. Ich habe natürlich nichts gegen eine Mugge von Euch bei mir. Das müssen wir dann mal im Januar bequatschen. Oder Ihr kommt mal im November vorbei, da seit Ihr ja in Brandenburg. Das sind ja bloß 25 km Entfernung. So das wars erstmal. Gruß aus dem Westhavelland von Carsten.

25.09.2006 - Steffi breiting - moodsofally.de
Hallo, Sepp, danke für Deinen Eintrag in unserem GB. Ich kann mich noch an Dich erinnern. Leider konnten wir Dich nicht live erleben, vielleicht klappts ja mal... Grüße von Steffi

... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [ 12 ] 13 14 mehr..






 
  | IMPRESSUM | CONTACT | LINKS | PRESSE | DOWNLOADS |